Was bedeutet miete Zzgl. Nk?

Miete zuzüglich Nebenkosten meint, dass der Mieter neben der Kaltmiete noch für die Betriebskosten separat aufzukommen hat.

---

Es bedeutet Kaltmiete; dazu kommen dann die Nebenkosten.