Wie viel Muskeln hat ein Katzenohr?

Katzen haben 32 Muskeln pro Ohr und sind in der Lage, ihre Ohren aufzustellen, anzulegen oder sie unabhängig voneinander um bis zu 180 Grad zu drehen