Kann Puderzucker ablaufen?

Puderzucker wird nicht schlecht, wenn kein Wasser in die Verpackung gelangt. Wenn nur ein paar Tropfen Wasser in den Behälter gelangen, gibt es ein paar kleine Klumpen, über die Sie sich keine Sorgen machen müssen. ... Das kommt sehr selten vor, aber manchmal kann alter Puderzucker schal schmecken.