Was ist Pizza Caprese?

Pizza Caprese meint also nichts anderes als Pizza Tomate-Mozzarella und Basilikum

---

Eine Pizza Caprese ist im Prinzip eine Pizza Margherita, die mit Mozzarella Scheiben und frischem Basilikum veredelt wird.