Was ist schärfer Peperoni oder Chili?

die Peperoni hat immerhin 100–500 Scoville an Schärfe. Chilis sind je nach Züchtung um ein Vielfaches schärfer. Ihr Schärfegrad beginnt erst bei 500 Scoville und endet bei der schärfsten Chilisauce der Welt – mit einem Wert von neun Millionen Scoville.