Wer hat den Tennessee Walzer gesungen?

Eigentlich heißt der Song "Tennessee Waltz" und ist von Pee Wee King und Redd Stewart. Im Jahr 1948 wurde dieser erstmals von Cowboy Copas gesungen. Im Jahr 1950 erschien eine Pop-Variante von Patti Page.