Was sind die Farben des Metalls?

Dazu müsstest du mir sagen, welches Metall du meinst. Metalle können ganz verschiedene Farben haben. Einige Farben, wie Gold, Silber oder Kupfer haben einzelnen Farben sogar Ihren Namen gegeben.