Wie heißen die Kinder von Donald Duck?

Donald Duck hat keine Kinder. Die drei Kinder, die bei ihm wohnen, sind seine Neffen und heißen Tick, Trick und Track. Daher sagen sie ja auch immer Onkel Donald.