Wie groß ist ein hochhaus?

In Deutschland definieren die Landesbauordnungen ein Gebäude dann als Hochhaus, wenn der Fußboden mindestens eines Aufenthaltsraumes mehr als 22 Meter über der Geländeoberfläche liegt.