Was bedeutet Widerspenstige?

Eine Widerspenstige Person ist jemand der eine forsche Ausstrahlung oder aussehen hat. Es kann sich aber auch um jemanden handeln der sich den Regeln nicht fügen will. Es wird häufig als Schimpfwort gebraucht.