Ist Sprudelwasser Feuchtigkeitsspendend?

Experten sagen, dass Sprudelwasser genauso feuchtigkeitsspendend sein kann wie normales Wasser, aber die Blasen können es schwieriger machen, so viel von der sprudelnden Sorte zu trinken. Wählen Sie Mineralwasser mit Kohlensäure, so erhalten Sie nicht nur Wasser, sondern auch wertvolle Mineralien.