Woher kommen Delfine?

Die Delfine oder Delphine gehören zu den Zahnwalen und sind somit Säugetiere , die im Wasser leben . Delfine sind die vielfältigste und mit rund 40 Arten größte Familie der Wale . Sie sind in allen Meeren verbreitet, einige Arten kommen auch in Flüssen vor.