Was braucht man für Spritzgebäck?

Für zirka vierzig Stück benötigst du: 100 Gramm Puderzucker, 200 Gramm weiche Butter, 2 Esslöffel Milch, ein Ei in Größe M, ein Päckchen Vanillezucker, 250 Gramm Mehl und eine Prise Salz. Möchtest du die Backschritte wissen?

---

Für Spritzgebäck benötigt man, abhängig vom Rezept, meist Mehl, Butter und Zucker und Eier.