Wer ist Doktor Hittich?

Unter dem Namen "Dr. Hittich" agiert ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden. Das Unternehmen vertreibt in erster Linie Nahrungsergänzungsmittel als sogenannte "Gesundheitsmittel". Dabei ist dringend zu beachten, dass es sich bei den angebotenen Produkten um keine Medikamente handelt.