Was ist was Vulkane Buch?

Was ist Was ist die bekannteste Marke des Tessloff Verlags und stand ursprünglich für eine Kinder- und Jugendsachbuchreihe. Im Rahmen dieser Buchreihe gab es eine Veröffentlichung über Vulkane.