Wie kann man in Minecraft Fleisch essen?

Man kann in Minecraft auch rohes Fleisch essen aber es gibt mehr Hunger Keulen wenn man es vorher brät, im Ofen.

---

Bevor du Fleisch essen kannst musst du es in einem Schmelzofen kochen.