Was sind die Anzeichen für Jodmangel?

Als typische Anzeichen gelten: Antriebsschwäche. Extreme Müdigkeit. Wachstums- und Entwicklungsstörungen bei Kindern. Konzentrationsstörungen. Kälteempfindlichkeit. Enge- und Druckgefühl im Hals. Atem- und Schluckbeschwerden. Hautveränderungen (feuchte bzw. trockene Haut)