Was bedeutet narratives Olivenöl?

Natives Olivenöl ist ein echtes Naturprodukt. Es wird nur durch mechanische Verfahren und ohne den Einsatz von chemischen Lösungsmitteln gewonnen.

---

Leider ein Verhörer, da ein narratives Olivenöl ein Öl wäre, das in einer Erzählung eine Rolle spielt, was es aber nicht gibt. Offensichtlich ist natives Olivenöl gemeint, ein Olivenöl der besten Qualitätsstufe.