Von wem ist die Tetris Melodie?

Das Tetris-Lied ist eigentlich ein russisches Volkslied und heißt mit richtigem Namen Korobeiniki. Das Lied stammt aus dem Jahr 1861 und basiert auf dem gleichnamigen Gedicht des russischen Sozialkritikers Nikolai Alexejewitsch Nekrassow (1821–1878).