Gibt es bunte Tomaten?

Oh ja, es gibt bunte Tomaten in vielen Farben. Die Urtomate war gelb. Neben kleinen gelben Tomaten gibt es heute auch zum Beispiel grüne, fast schwarze, violette und orange Tomaten.

---

Ja, nicht nur rote, auch braune oder gestreifte