Was ist ein Erox?

Der Aerox des Herstellers Yamaha Motor Corporation ist einer der meistverkauften Motorroller in Deutschland und wird seit 1997 hergestellt. Die erste Generation des Aerox war komplett baugleich mit dem MBK Nitro, seit der zweiten wird der Roller nur noch unter der Yamaha Marke verkauft.