Was ist eine Motorwäsche?

Für die Reinigung muss der Motor kalt sein. Der Minuspol der Autobatterie sollte abgeklemmt werden. Danach wird grober Schmutz mit einer Vorwäsche mittels Hochdruckreiniger entfernt. Vorsicht: Mit dem Strahl nicht zu nahe an den Motor! Gegebenenfalls den Strahl sanfter stellen.