Wo befindet sich die Hoenn Region?

Hoenn ist eine Region im Pokemon Universum. Es ist die Region, die man in der dritten Generation, in Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd, sowie in der sechsten Generation, in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, bereisen kann.