Kann man durch singen Gläser zerstören?

Es ist physikalisch möglich durch Töne mithilfe von Interferenzen und Schwingungen Gläser zu zerstören, der Frequenzbereich der Stimme reicht aber in den meisten Fällen nicht aus um dies zu schaffen.