Was ist Cake?

Cake ist die englische Variante für einen Kuchen. Oftmals wird hierunter ein verzierter oder dekorierter Kuchen mit Cremes oder eine Eindeckung verstanden.

---

Cake ist englisch und bedeutet Kuchen.