Wie heißt die giftigste Blume?

Er gilt als giftigste Pflanze Europas – der Blaue Eisenhut (Aconitum napellus) ist eine gefährliche Schönheit. Traditionell wird die Blume gerne als Zierpflanze in Bauerngärten gehalten, wo sie mit ihrer intensivblauen Farbe alle Blicke auf sich zieht.