Was ist der Unterschied zwischen hamstern und Meerschweinchen?

Der Hamster ist ein Einzelgänger, legt Vorräte an und ist dämmerungs bzw. nachtaktiv. Das Meerschweinchen ist ein Rudeltier, legt keinerlei Vorräte an und ist bevorzugt tagaktiv.