Welche buchstaben sind konsonanten?

Alle Buchstaben außer a e i o u

---

Die Konsonanten im deutschen Alphabet sind: B, C, D, F, G, H, J, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, V, W, X, Z, scharfes S.