Was ist die gefährlichste Giftschlange?

Der Inlandtaipan ist die giftigste Schlange der Welt. Der gefährliche Giftcocktail des Inlandtaipan soll etwa 50-mal giftiger sein als das Gift der indischen Kobra und 850-mal giftiger als das der Diamant-Klapperschlange.