Wie lange dauert das Einfrieren von bier?

Bis das komplette Getränk durchgefroren ist, vergehen zwar einige Stunden – trotzdem sollte eine 0,5-Liter-Flasche mit Zimmertemperatur nicht länger als 30 Minuten im Gefrierfach bleiben. Bei Bier direkt aus dem Kühlschrank verkürzt sich die Zeit auf 20 Minuten.

---

Das ist eine Frage die Ich nicht beantworten möchte, Bier friert man nicht ein. Man stellt es kalt und trinkt es dann.