Wie groß ist ein Grizzlybär?

Höhe: 1 m (Erwachsener, Schulterhöhe) Länge: bis zu 3 m (Erwachsener) Wenn er sich bedroht fühlt, stellt der Grizzly sich auf seine Hinterbeine, um noch imposanter auszusehen.