Was ist der größte Hit von EAV?

Der erfolgreichste Song der Ersten Allgemeinen Verunsicherung in Deutschland war "Küss Die Hand Schöne Frau". Der Song hielt sich 22 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz zwei. Auch in Österreich und der Schweiz war "Küss Die Hand Schöne Frau" der erfolgreichste Song der EAV.