Gibt es Rocky Beach wirklich?

Rocky Beach ist in der Serie Die 3 Fragezeichen ein fiktives kleines Küstenstädtchen und Vorort von Los Angeles. Den Rocky Beach gibt es aber wirklich in Form eines Strandabschnittes in Malibu Kalifornien und liegt an der schönen Route 1