Wer ist Anti Venom?

Anti-Venom ist Eddie Brock, nachdem er die Verbindung zu Venom verloren hatte. Rückstände von Venom verbanden sich mit Eddie, wurden aber von Mr. Negatives Heilkräften beeinflusst und so entstand Anti-Venom.