Ist Kreuzkümmel das Gleiche wie Kümmel?

Kümmel und Kreuzkümmel gehören beide botanisch zur Familie der Doldenblütler. Allerdings unterscheiden sie sich geschmacklich sehr deutlich: Kreuzkümmel schmeckt scharf und intensiv und Kümmel eher mild.