Was kommt in Peterchens Mondfahrt vor?

Es geht um die Abenteuer des Maikäfers Herrn Sumsemann, der zusammen mit den Menschenkindern Peter und Anneliese zum Mond fliegt, um von dort sein verlorengegangenes sechstes Beinchen zu holen.