Gibt es in Kroatien Wale?

Ja auch in Kroatien sind schon des Öfteren Wale gesichtet worden. Die eher scheuen Tiere sind zwar nur mit viel Glück zu sehen, aber die Auswahl reicht vom kleinen Schnabelwal über Finnwale bis hin zum großen Buckelwal.