Wie heißt die nördlichste Stadt Nordamerikas?

Utqiaġvik (bis 2016: Barrow) ist eine Stadt im Bundesstaat Alaska in den Vereinigten Staaten von Amerika. Sie ist die nördlichste Stadt der USA und eine der nördlichsten der Welt. Sie liegt noch etwas nördlicher als das europäische Nordkap.