Gibt es in Deutschland giftige Frösche?

In Deutschland gibt es keine Frösche, die Gift in sich tragen. Giftige Frösche gibt es lediglich in exotischen Ländern und meistens halten sie sich dort im Regenwald auf. Es ist also sehr unwahrscheinlich, auf diese Amphibien zu treffen.