Was ist gladbach?

Gladbach ist der Spitzname des Bundesligavereins Borussia Mönchengladbach. Der Verein ist bekannt für seine erfolgreiche Vergangenheit in der deutschen Fußball-Bundesliga und hat in den letzten Jahren einige hochkarätige Spieler hervorgebracht.

---

Einer von 44 Stadtteilen von Mönchengladbach . Großstadt in Nordrhein-Westfalen.