Welche Pferderasse kennst du?

Es gibt mehr als 200 Pferderassen. Beispiele sind: Hannoveraner, Holsteiner, Schwarzwälder Fuchs, Andalusier, Trakehner, Welsh-Pony, Shetland-Pony, Islandpferd, Connemara-Pony, Lipizzaner, Appaloosa, Quarter-Horse, Englisches Vollblut, Haflinger, Tinker und Noriker