Welche Länder haben Dinar?

Heutzutage gibt es noch Algerischer Dinar, Bahrain-Dinar, Irakischer Dinar, Jordanischer Dinar, Kuwait-Dinar, Libyscher Dinar, Mazedonischer Denar, Serbischer Dinar, Tunesischer Dinar, und inoffiziell Islamischer Dinar