Wann wurde der Prinz von Zamunda gedreht?

Der Film - der Prinz aus Zamunda - wurde 1987 gedreht und wurde 1988 veröffentlicht.

---

Die Komödie der Prinz aus Zamunda wurde im Jahr 1987 gedreht und ist 1988 in die Kinos gekommen.