Wie ist die Kerntemperatur von Schweinebraten?

Das Schweinefleisch sollte für mindestens 2 Minuten auf eine Kerntemperatur von mindestens 70°C gebracht werden. Schweinefleisch sollte nie roh oder rosa, sondern immer durchgegart gegessen werden. Da ansonsten mögliche Parasiten nicht abgetötet werden können.