Wie bekämpft man spinnen?

Eukalyptus und Pfefferminze sind nicht nur gut gegen Halsschmerzen, sondern auch gegen Spinnen! In eine Sprühflasche mit Wasser gibst Du einfach zwei Tropfen Spülmittel und 10 Tropfen Eukalyptusöl. Alternativ kannst Du auch 20 Tropfen Pfefferminzöl verdünnen und damit Nischen und ecken besprühen.