Was bedeutet POS?

POS hat viele Bedeutungen. Die wichtigsten sind Point of Sale im Marketing und Vertrieb, Proof of Stake in Blockchains und Personen und Objektschutz. POS steht beispielsweise aber auch für einen Flughafen in Trinidad und Tobago und eine schwedische Metalband.