Wie oft muss man Sukkulenten gießen?

Nach Abtrocknen der Erde folgt eine Gießpause von ca. 5 – 7 Tagen, bzw. 1 – 3 Tage bei Sukkulenten mit Laubblättern. Das Substrat sollte abtrocknen bevor man wiederum gießt.