Was ist zerebrales Erbrechen?

Zerebrales Erbrechen ist ein plötzliches Erbrechen in einem einzigen Schwall infolge einer Unregelmässigkeit im Gehirn zum Beispiel durch einen Tumor oder durch die Einnahme körperfremder Stoffe wie etwa Medikamente.