Wie schwer ist ein Zweierbob?

Ein Zweierbob muss ein Mindestleergewicht von 170 Kg haben. Das Maximalgewicht mit Besatzung und Ballast liegt für die Männer bei 390 Kg und für die Frauen bei 340 Kg.