Wie bekommen Enten Nachwuchs?

Enten legen Eier, die ausgebrütet werden. Die Küken sind Nestflüchter und können sehr schnell nach dem Schlüpfen laufen und schwimmen. Sie verlassen das Nest und folgen den Elterntieren.